Syndicate

Kopfkino

Test Alain Jollat getestet auf PlayStation 3

Als Gamer, der der englischen Sprache sehr angetan ist, hat die deutsche Synchronisation meist einen sehr schweren Stand. So gesehen muss ich neidlos zugestehen, dass mich die Synchronsprecher beinahe ausnahmslos überzeugen konnten. Das passiert nicht oft, im Gegenteil. Auch bei der sonstigen musikalischen Umsetzung gibt es aus meiner Sicht nichts zu meckern

Screenshot

Zusammen mehr als alleine

Nicht gross testen konnte ich den kooperativen Multiplayer-Modus. Meine Eindrücke aus der Demo, die ihr euch noch herunterladen könnt, falls ihr das noch nicht gemacht habt, sind gut. Mit bis zu drei Freunden oder Fremden könnt ihr euch den KI-gesteuerten Gegnerwellen stellen. Dabei können alle Spieler einander gegenseitig heilen und nötigenfalls auch wiederbeleben. Unter Vorbehalt des Umfangs, den ich nicht abschätzen kann, gefällt mir der Modus gut. Das Zusammenspiel wird forciert, was in dem Modus durchaus gewünscht ist.

Screenshot

Kommentare

Syndicate Artikel