Gameplay aus The Chant

Die ersten 14 Minuten

News Video Exklusiv sebastian.essner

Wer vielleicht noch am überlegen ist, ob ihm "The Chant" zusagen könnte, für den haben wir eventuell eine Entscheidungshilfe parat. Primer Mater habt nämlich frisches Gameplay aus dem Horrorspiel ins Netz gestellt.

Hier werden uns die ersten 14 Minuten aus "The Chant" gezeigt. In diesem Zeitraum lernen wir erste Charaktere kennen und werden in die Handlung eingeführt.

"The Chant" ist ein Action-Horrorspiel, das auf dem geplagten Gelände eines New-Age-Kults stattfindet und die Spieler mit übernatürlichen Schrecken erfüllt, die sich mit den finsteren Seiten von Spiritualität und Sekten beschäftigen sowie erschreckende Enthüllungen über das Universum offenbaren. Während du die verdrehte Vergangenheit einer abgelegenen Insel erforschst, musst du die psychedelischen Schrecken bekämpfen und ihnen entkommen, die durch ein schief gelaufenes spirituelles Ritual geweckt wurden.

Quelle: Prime Matter

Kommentare