Games.ch

The Division 2 nicht für Switch geplant

Was ist mit Xbox Series X & PS5?

News Michael Sosinka

"The Division 2" wird nicht für die Switch erscheinen. Doch wie sieht es bei der Xbox Series X und der PlayStation 5 aus?

Screenshot

Der Associate-Creative-Director Yannick Banchereau hat bestätigt, dass es keine Pläne gibt, "The Division 2" auf die Nintendo Switch zu bringen: "Wir freuen uns zwar immer, mit neuen Technologien zu arbeiten und der Evolution der Branche zu folgen, aber wir haben derzeit keine Pläne, The Division auf die Switch zu bringen."

Auf die Frage, ob es speziellen Umsetzungen für die Xbox Series X und die PlayStation 5 geben wird, war Yannick Banchereau recht zurückhaltend. Er gab keine eindeutige Antwort: "Es ist immer spannend, die Einführung einer neuen Konsolen-Generation zu erleben und wie ich bereits sagte, suchen wir als Entwickler immer nach innovativen Tools und Möglichkeiten, unsere Titel zu den Spielern zu bringen. Im Moment konzentrieren wir uns darauf, das Feedback der Community zu berücksichtigen und das Spiel auf der aktuellen Generation zu aktualisieren."

Kommentare