Games.ch

The Division 2-Update mit Die Warlords von New York ab heute verfügbar

Changelog zur Ansicht

News Michael Sosinka

Wer auf dem PC "The Division 2" spielt, bekommt schon heute das Update 8 mit der Erweiterung "Die Warlords von New York".

Screenshot

Das Update 8 für "The Division 2", welches die Erweiterung "Die Warlords von New York" enthält, ist ab heute auf dem PC erhältlich. Die Xbox One und die PlayStation 4 folgen morgen. Im Changelog stehen die Details (siehe Link). Die Beschreibung der Erweiterung: "Während die Division damit beschäftigt war, Washington, D.C. zu sichern, hat ein wohlbekannter Schatten die Strassen von New York heimgesucht. Aaron Keener, einer der Original-Antagonisten aus The Division, wie auch der erste abtrünnige Agent, hat die Fraktionen von New York unter seine Kontrolle gebracht und sie genutzt, um Lower Manhattan einzunehmen. Mithilfe anderer abtrünniger Agents und einem neuen Virusstamm unter seiner Kontrolle, ist Keener fest entschlossen, das Wenige, was seit der katastrophalen Pandemie am Black Friday wieder aufgebaut wurde, auszulöschen. Die Schlacht zur Wiederherstellung der Ordnung geht weiter, aber nun hat die Division eine neue Aufgabe: Sie muss Keener um jeden Preis stoppen."

Features von Die Warlords von New York

  • Nimm an der epischen Fahndung teil: Der abtrünnige, ehemalige Division-Agent Aaron Keener hat die Fraktionen New Yorks unter seinem Banner vereint. Hierduch wurde er zur grössten Autorität der Stadt und zwingt die Division dazu, ihn aufzuhalten, bevor er sein neues Virus freilassen kann.
  • Kämpfe dich durch spannende Begegnungen: Um Aaron Keener aufzuhalten, muss die Division zunächst seine Wache aus vier abtrünnigen Agents verfolgen und sich dabei mit den gegnerischen Fraktionen, wie die legendären Cleaners und Rikers, auf der Strasse anlegen.
  • Erkunde 4 neue Distrikte von NYC: Bei Lower Manhattan handelt es sich um einen brandneuen Bereich, der von einem Hurricane heimgesucht wurde. Hier befindet sich ein Bürgerzentrum, der Battery Park, der Financial District und Two Bridges. Hinter jeder Ecke lauern neue und bekannte Gefahren.
  • Fortschritt bis Stufe 40: Die Warlords von New York hebt die maximale Stufe auf 40 an und fügt eine neue SHD-Stufe für unendliche Fortschritte hinzu. Neue Spieler können auch einen neuen Agent der Stufe 30 erstellen und sich direkt in den Kampf um New York stürzen.
  • Miss dich in Saisons: Die Warlords von New York legt den Grundstein für die Saisons: Eine neue Auswahl an Endspiel-Aktivitäten, mit neuem Erzählstrang, neuen Zielen und Belohnungen.
  • Geniesse ein überholtes Division 2-Erlebnis: Dem Spieler stehen neue taktische Optionen zur Verfügung. Vier neue Fertigkeiten warten auf ihre Freischaltung, wie auch exklusive exotische Objekte, Ausstattungen und viele benannte Objekte, die diverse Spielstile erlauben, egal, ob du lieber allein oder gemeinschaftlich spielst.

Kommentare