Games.ch

The Sinking City ist ein Erfolg

Neues Spiel in Arbeit

News Michael Sosinka

Das Horror-Abenteuer "The Sinking City" war für Frogwares ein Erfolg. Jetzt ist ein neues und noch unbekanntes Spiel in der Entwicklung.

Screenshot

Der Communication-Manager Sergey Oganesyan hat in einem Interview verraten, dass das Horror-Abenteuer "The Sinking City" ein Erfolg ist, aber eine Zahl wollte er nicht nennen: "Okay, für diejenigen, die es nicht wissen: Wir haben The Sinking City auf PC, Xbox One, PS4 und Nintendo Switch veröffentlicht. Obwohl wir die genauen Zahlen nicht nennen können, kann ich sagen, dass das Spiel definitiv ein Erfolg für unser Studio war. Es verkauft sich besser als unsere früheren Sherlock-Holmes-Titel im gleichen Zeitraum und läuft weiterhin gut."

Ein neues Projekt ist auch schon in Arbeit: "Ich kann bestätigen, dass wir an etwas arbeiten, aber wir sind nicht bereit, zu verraten, was es ist. Was ich sagen kann, ist, dass die Fans uns wegen unserer Detektivspiele am besten kennen, und dieses neue Spiel wird dem Profil von Frogwares entsprechen - ein auf die Story fokussiertes Detektivabenteuer mit einem Minimum an Händchenhalten. Aber wird es Sherlock, The Sinking City 2 oder eine neue Marke sein - das kann ich leider noch nicht sagen."

Quelle: wccftech.com

Kommentare