PvP-Modus für The Walking Dead: All-Stars

Weiteres Update

News Exklusiv sebastian.essner

Com2uS Holdings veröffentlicht ein neues Update für "The Walking Dead: All-Stars". Dieses ergänzt einen PvP-Modus sowie den neuen Charakter Beschützer Carl.

Screenshot

Dieses Update für "The Walking Dead: All-Stars" bringt einen frischen PvP-Modus ins Spiel: Am Grenzland-Durchsuchung-Event, das bis zum 11. Juni im Zwei-Wochen-Rhythmus abgehalten wird, können die zehn besten Spieler des bestehenden Grenzland-PvP-Modus teilnehmen. Aus mehreren Überlebenden wird ein Team zusammengestellt, das danach automatisch an den Kämpfen teilnimmt. Als Belohnung für Teilnahmen erhalten die Spieler Punkte und Items wie Benefit-Materialien. Die Art der Belohnung hängt von den erspielten Punkten ab. Zusätzlich zum Grenzland-Durchsuchung-Event veröffentlicht Com2uS Kapitel 40 der Story und einen Überlebensbericht.

Ergänzend zu den neuen Inhalten kommt ein neuer Charakter nach Asyl. Carl ist der Sohn von Rick Grimes, dem Hauptcharakter der Original-Comics von The Walking Dead. Beschützer Carl ist die erwachsene Version von Carl Grimes. In "The Walking Dead: All-Stars" trägt er eine Augenklappe, um die Narbe zu verdecken, die er in seiner Kindheit bekam. Beschützer Carl attackiert Gegner mit einem Katana und teilt so beachtliche Mengen an Schaden aus.

Neben dem PvP-Modus und Carl hält das neue Update weitere Events für die Spieler bereit. In der neuen Geisterstadt-Durchsuchung, die bis zum 30. April verfügbar ist, können die Spieler ihr eigenes Such-Team gemäss den Anforderungen verschiedener Gebäude in einer verlassenen Stadt zusammenstellen. In den Gebäuden können sie nützliche Gegenstände finden. Zusätzlich zur Geisterstadt-Durchsuchung können die Spieler im Frühlingszeit-Event und im Sieben-Tage-Support-Event unterschiedlichste Belohnungen bekommen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare