Games.ch

Cast von The Witcher: Staffel 2 bekannt

Wo ist Vesemir?

News Michael Sosinka

Netflix hat enthüllt, welche neuen Rollen in "The Witcher: Staffel 2" mit wem besetzt wurden. Zudem wurden vier Regisseure bestätigt.

Screenshot

Die Produktion von "The Witcher: Staffel 2" hat begonnen und Netflix hat die neuen Rollen enthüllt. Natürlich sind auch wieder viele der bekannten Charaktere zurück, doch hier die Neuzugänge: Yasen Atour (Coën), Agnes Bjorn (Vereena), Paul Bullion (Lambert), Thue Ersted Rasmussen (Eskel), Aisha Fabienne Ross (Lydia), Kristofer Hivju (Nivellen) und Mecia Simson (Francesca). Vesemir wurde nicht erwähnt. Entweder Netflix will daraus noch ein Geheimnis machen, oder er taucht in der zweiten Staffel gar nicht auf. Angeblich wurde Mark Hamill die Rolle angeboten, aber ob er zugestimmt hat, ist nicht bekannt.

Darüber hinaus wurden vier Regisseure für die neue Season bestätigt: Sarah O’Gorman ("Cursed"), Ed Bazalgette ("The Last Kingdom", "Doctor Who"), Stephen Surjik ("Umbrella Academy") und Geeta Patel ("Meet The Patels"). "The Witcher: Staffel 2" wird voraussichtlich im Jahr 2021 zu sehen sein.

Kommentare