The Witcher: Netflix enthüllt Trailer zum 2. Teil der dritten Staffel

Die letzte Staffel mit Henry Cavill

News Video Jasmin Peukert

Netflix hat den offiziellen Trailer für den zweiten Teil von „The Witcher“ Season 3 veröffentlicht und damit das Ende von Henry Cavill in der Serie eingeläutet.

Die dritte Staffel von „The Witcher“ ist in zwei Teile aufgeteilt. Während der erste am 29. Juni verfügbar war, müssen Fans sich bei der zweiten Hälfte noch bis zum 27. Juli gedulden.

Mit dem Start der zweiten Hälfte wird gleichzeitig das Ende der Zeit mit Hauptdarsteller Henry Cavill eingeläutet. Seit der ersten Staffel im Jahr 2019 schlüpfte er in die Rolle von Geralt von Riva, eine Weitere möchte er allerdings nicht drehen. In der vierten Staffel wird er deshalb von Schauspieler Liam Hemsworth ersetzt werden. Fans nehmen das Ganze ganz unterschiedlich auf.

Kommentare