Games.ch

THQ Nordic

Forum

Die neuesten Beiträge

Schade für red Faction gut für Risen.

05. Mai / 17:32 Toralora [Gast 19] Thema: THQ Nordic & Koch Media tauschen...

Das neue Spiel dürfte Monkey King: Hero Is Back THQ Nordic hat es bei der USK eingereicht

01. Aug 2019 / 07:00 Wolfgang [Gast 37] Thema: THQ Nordic auf der Gamescom 2019

oh ja ein timesplitters am besten mit dem humor von future past

24. Jul 2019 / 19:51 toralora [Gast 56] Thema: THQ Nordic auf der Gamescom 2019

Bitte ein neues Timesplitters! Das wäre richtig nice.

24. Jul 2019 / 18:12 Enrico [Gast 35] Thema: THQ Nordic auf der Gamescom 2019

Darksiders Genesis hört sich doch sehr nach einem Prequel, dass vor allen bisherigen Teilen Spielt, an. Würde mich nicht Wundern wenn es um den Kreuzzug der Nephilim geht und dessen Auslöschung.

26. Mai 2019 / 22:53 huhu_2345 Thema: THQ Nordic mit zwei...

Na das ist mal ne tolle Neuigkeit. Koch Media war nie das gelbe vom EI. Haben viele unfertige Spiele rausgezwungen was ich bisher bei THQ noch nicht erlebt habe.

14. Feb 2018 / 21:47 toralora [Gast 30] Thema: THQ Nordic übernimmt Koch Media