Auszeichnungstrailer zu Tin Hearts

Gameplay & Pressestimmen

News Video Exklusiv sebastian.essner

Wired Productions und Rogue Sun versorgen uns mit einem Auszeichnungstrailer zu "Tin Hearts". Ohne grosse Umschweife, hier ist das gute Stück:

Wie wir es von diesem Format gewohnt sind, wird uns hier eine kurzweilige Mischung aus Gameplay und den Pressestimmen zu "Tin Hearts" geboten. Kurzgesagt wird uns knapp eineinhalb Minuten lang erklärt, was das Spiel ausmacht.

"Tin Hearts" wurde auf der gamescom 2022 zum meistgewünschten Switch-Spiel gekürt und ist ein storybasiertes Puzzle-Abenteuer mit einer Geschichte über Liebe und Kompromisse. Spieler marschieren durch mehr als 40 Levels voller Rätsel, in denen sie die Zeit umkehren und Soldaten leiten müssen. Sie schaffen neue Pfade für ihre Spielzeuge und lösen immer kompliziertere Rätsel, um die emotionale Geschichte des viktorianischen Erfinders Albert J. Butterworth zu entschlüsseln.

"Tin Hearts" ist für PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 & 5 und die Xbox-Konsolen erhältlich. PCVR, Meta Quest 2 und PSVR2 folgen noch in diesem Jahr.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare