Transport Fever 2: Console Edition jetzt erhältlich

Hier kommt der Launch-Trailer

News Video Roger

Urban Games gab bekannt, dass "Transport Fever 2" jetzt für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S erhältlich ist.

“Wir freuen uns sehr, heute die Konsolen-Community begrüssen zu dürfen. Die Console Edition bietet eine für Konsolen optimierte Benutzeroberfläche. Darüber hinaus wurde die Grafik des Spiels dank einer kompletten Überarbeitung von mehr als 80 Fahrzeugen wie Zügen, Bussen, Flugzeugen und Schiffen verbessert. Wir sind überzeugt, dass es den Spielern Spass machen wird, ihr Transportimperium auf Konsolen aufzubauen!"

  • Basil Weber, CEO von Urban Games*

Gleichzeitig erscheint die Deluxe Edition für "Transport Fever 2" mit brandneuen exklusiven Inhalten, darunter 3 handgefertigte Karten, zusätzliche Fahrzeuge und mehr. Zusammen mit Good Shepherd Entertainment wird heute auch die Deluxe Edition und ein kostenloses grosses Spiel-Update für PC, Mac und Linux veröffentlicht. Wer "Transport Fever 2" bereits besitzt, kann mit dem neuen "Transport Fever 2: Deluxe Upgrade Pack" die gesamte Palette der Deluxe Edition freischalten.

Ein kostenfreies Update für "Transport Fever 2" ist ab heute ebenfalls für alle verfügbar. Dieses Update beinhaltet eine grosse Auswahl an Verbesserungen, darunter verbesserte Grafik, neu modellierte Fahrzeuge mit noch mehr Details und verbessertem Rendering sowie Controller-Support. Spielerinnen und Spieler können nun zwischen dem klassischen Interface und einem neuen, auf Controller optimierten UI wählen. Zu guter Letzt verbessert das Update die Stabilität, Performance, Speichernutzung und Ladezeiten des Spiels, behebt verschiedene Bugs und bessert das Spiel noch an anderen Ecken aus.

Quelle: Urban Games

Kommentare