Robert Kirkman zum Abschluss von The Walking Dead: The Final Season

Er ist offenbar zuversichtlich

News Michael Sosinka

Jetzt hat sich auch Robert Kirkman, der Schöpfer des Franchise, zur Zukunft von "The Walking Dead: The Final Season" geäussert.

Screenshot

Robert Kirkman, der Autor und Co-Creator der "The Walking Dead"-Comics, hat Spielern auf der New York Comic-Con etwas Hoffnung gemacht. Er sprach auf einem Q&A-Panel und erwähnte, dass er die aktuellen Bemühungen kennt, die unvollendete Geschichte aus "The Walking Dead: The Final Season" abzuschliessen. Er scheint zu erwarten, dass es funktionieren wird.

Auf die Frage eines Fans, ob er Clementine in die Comics schreiben würde, um ihre Geschichte auf diese Weise abzuschliessen, verneinte Robert Kirkman eine solche Implementierung des Charakters, aber er deutet an, das da dennoch etwas in Bewegung ist. "Bleib dran. Alle Beteiligten versuchen sicherzustellen, dass Clementines Geschichte erzählt wird. Ich bin im Moment nicht damit beschäftigt, diese Geschichte in den Comics zu erzählen," so der Mann.

Kommentare