Games.ch

Watch Dogs 2

Forum

Allgemeine Diskussion

Ein Watch Dogs 3 (in London?) wäre super. Der erste Teil hat mir, anders als dem Rest der Welt, extrem gut gefallen. Mit dem zweiten Teil hatte ich dank der knallbunten Grafik und dem Hipster-Setting zunächst ziemlich Mühe, schlussendlich machte aber auch 2.0 sehr viel Spass. Für ein Watch Dogs 3 würde ich mir aber wieder ein etwas ernsteres, düstereres Szenario wünschen, gerade wenn es wirklich in London spielen sollte.

05. Apr / 11:04 Loris 77

Habe ich auch am Anfang falsch gemacht

21. Mai 2017 / 17:47 Puni [Gast 38]

*schränken

17. Nov 2016 / 17:15 Guest

Keep up the great piece of content, I read several posts on this site and I think that your web blog is truly attention-grabbing and also contains plenty of outstanding information.

http://indopokerclub88.com

12. Nov 2016 / 09:07 citrabriliana21

Tja Ubisoft! Hättet ihr beim letzten Watch Dogs nicht soviel geblufft und versprochen, wäre das vielleicht nicht der Fall. Ich meide seit Far Cry 4 und Watch Dogs, Ubisoft Spiele. Noch nie derart verbuggte Spiele, die technisch auch noch mieserabel sind gesehen. Nach 30Std Far Cry 4, ist wegen eines Speicherbugs mein ganzer Spielstand zerstört worden. Ubisoft ist sich dessen bewusst seit Release! Unternehmen und patchen? Nein! "Man solle das Spiel neu beginnen". Damit es nochmals passiert? Ubisoft = Nein, Danke!

04. Nov 2016 / 14:18 Guest

War immer gerne Vorbesteller von Games, aber Mafia3 und No Mans Sky haben gezeigt, dass es eben doch manchmal besser ist, auf die Reviews zu warten ...

04. Nov 2016 / 12:02 Guest