Games.ch

We Happy Few: We All Fall Down erschienen

Doku zur Entwicklung des Spiels im Dezember

News Video Michael Sosinka

Während der DLC "We All Fall Down" für "We Happy Few" veröffentlicht wurde, darf man sich auch auf eine Dokumentation freuen.

Gearbox Publishing und Compulsion Games haben den DLC "We All Fall Down" für "We Happy Few" auf PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. "We All Fall Down" konzentriert sich auf Wellington Wells selbst, dessen Gesellschaft und Geschichte sowie die Gründe, warum der Exekutivausschuss beschlossen hat, die Stadt zu dem zu machen, was sie im Jahr 1964 ist.

Darüber hinaus wurde angekündigt, dass am 19. Dezember 2019 ein Making-of-Film zu "We Happy Few" veröffentlicht wird, der "The Cost of Joy: The Compulsion Games Story" heisst. Der Trailer geht bereits darauf ein, wie das Spiel entwickelt wurde.

Kommentare