Games.ch

Trailer zum finalen DLC von We Happy Few

Erster Blick auf We All Fall Down

News Video Michael Sosinka

"We All Fall Down", der finale DLC für "We Happy Few", ist im Teaser-Trailer zur PAX West 2019 zu sehen. Der Release soll bald stattfinden.

Gearbox Publishing und Compulsion Games haben im Rahmen der PAX West 2019 in Seattle den ersten Teaser-Trailer zu "We All Fall Down" veröffentlicht. Das ist der finale DLC für "We Happy Few", der schon bald erscheinen soll. Ein Termin wurde allerdings noch nicht genannt. "We All Fall Down" ist im Season-Pass erhältlich und darf auch einzeln erworben werden.

"We All Fall Down" wird sich auf Wellington Wells selbst, dessen Gesellschaft und Geschichte sowie die Gründe konzentrieren, warum der Exekutivausschuss beschlossen hat, die Stadt zu dem zu machen, was sie im Jahr 1964 ist, so die offizielle Beschreibung.

Kommentare