Webgames

News

BioWareAutorin wüst beschimpft

News

Jennifer Hepler ist Autorin und arbeitet für den Entwickler BioWare. Im Jahre 2006 gestand sie in einem Interview selbst keine wirklich gute Spielerin zu sein und das sie Spiele auch nicht wirklich mag. Besagtes Interview wurde per Video aufgezeichnet und tauchte in den vergangenen Tagen auf...

Bandai NamcoNeues Entwicklerstudio in Japan

News

Das Unternehmen Namco Bandai kündigt ein ganz neues Entwicklerstudio für Japan an. Hier sollen ganze 1000 Mitarbeiter angestellt sein, davon auch 80 Personen, die durch die Übernahme von Namco Tales Studios mit an Bord gekommen sind.

Family Guy OnlineVIDEO: Debut-Trailer veröffentlicht

News

Wer nicht nur im TV die lustigen Eskapaden der Familie Griffin miterleben möchte, kann sich freuen, denn schon bald soll ein kostenloses Browserspiel passend zur Serie veröffentlicht werden. Hierzu wurde vor kurzem ein Trailer released der zeigt, wie das Spiel aussehen wird.

Gaming News"Piraterie nicht immer schlecht für das Geschäft"

News

Mikael Hed, der Angry-Birds-Chef, sprach während einer Konferenz über Piraterie und darüber, dass diese sich immer schlecht für das Geschäft sein muss. Damit ist die Verbreitung des Produkts gemeint, welches im Endeffekt möglicherweise sogar nützlich sein kann.

PopCapEntwickler veröffentlicht Retro-Gemälde

News

Früher nahm man noch per Tape seine eigene Musik aus dem Radio auf, kaufte sich eine Kugel Eis für Pfennig und spielte Super Mario Bros bis zum Abwinken. Das dachte sich wohl auch Entwickler PopCap und veröffentlicht eine Sammlung von Fotografien, auf denen von Retro-Games inspirierte Charaktere...

BioWareProjekt-Titel "Command & Conquer: Alliances"

News

Das Entwickler-Studio BioWare werkelt aktuell an einem neuen Titel, dessen Name noch nicht offiziell bekanntgegeben wurde. Jetzt registrierte BioWare sich mehrere Domains und schürt damit die Gerüchte um "Command & Conquer: Alliances".

BioWareVGA 2011: Was ist BioWares nächster Titel?

News

BioWare hat uns in den letzten Jahren einige echt tolle Titel gebracht. Da wäre zum Beispiel "Dragon Age" oder auch "Mass Effect". Nun ist ein spannender Trailer zur VGA 2011 aufgetaucht der einen neuen BioWare-Titel ankündigt.

Schweizer Game NewsSwiss Toy Award 2011

News

Die Redaktion vom Schweizer Heft "Maky" sucht für den "Swiss Toy Award 2011" in diversen Bereichen nach den besten Spielen und Spielsachen. Dazu benötigt das Heft oder besser dessen Redaktion auch eure Hilfe.

Sony Computer EntertainmentNGP verspätet sich

News

Wie schon mehrmals in der letzten Zeit wird wieder etwas nach hinten verschoben. Durch die Erdbeben wird der Release von Sonys Next Generation Portable (NGP) in Japan Ende 2011 sehr unwahrscheinlich.

Tokyo Game ShowFindet wie geplant statt

News

Trotz des Erdbebens soll die Tokyo Game Show laut Organisator CESA wie geplant vom 15. - 18. September auf dem Makuhari Messegelände, wenig ausserhalb von Tokyo stattfinden.

GAMES.CH InternaSommerzeit!

News

Ein kleiner Hinweis am Rande. Vermutlich habt ihr es mitgekriegt ausser ihr habt die ganze Nacht durchgezockt! Heute nacht wurde um 2:00 die Uhrzeit um eine Stunde vorgestellt!

Dragon Age LegendsWerde eine Dragon Age Legende

News

EA 2D eröffnete gestern offiziell die Closed Beta für "Dragon Age Legends". In dem auf Facebook spielbaren Titel können Spieler exklusive In-Game Gegenstände für "Dragon Age 2" freischalten.

WebgamesBrowsergames von den Moorhuhn Machern

News

Wer erinnert sich nicht an das Moorhuhn, das simple Spielprinzip als Werbegame aufgemacht eroberte vor nunmehr 10 Jahren in Windeseile unsere Bildschirme. Die Macher haben jetzt eine neue Browsergame-Plattform ins Netz gestellt und verlosen gleich noch reichlich Preise