World of Games

20 Jahre World of Games!

Artikel Kayleigh

WoG überstand die Pubertät und wurde erwachsen

Screenshot

Dank Mund-Propaganda, dem beliebten Internetportal und der Fachkenntnisse der Involvierten wuchs die Zahl Mitarbieter - und die Geschäftsräume mussten etliche Male erweitert oder gar gewechselt werden, um der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden.

Mit über 40 Angestellten hat WoG heute Dimensionen erreicht, von denen die beiden Gründer vor 20 Jahren kaum zu träumen wagten!

Screenshot

Früher reichte eine kleine Ecke mit einem Tischchen zum Versenden der Ware aus. Heute stehen vier grosse Packtische bereit, um die vielen Pakete rechtzeitig versandbereit zu machen. Zu Beginn diente ein einfaches Regal als Lager. Heute kaum vorstellbar, den WoG könnte in diesem Punkt nahezu mit einem schwedischen Möbelgiganten mithalten.

Was früher nur in Kinderzimmern zu finden war, hat den Weg in fast jede gute Stube gefunden. Schon längst vermögen es die Konsolen von Sony und Microsoft, mehr als nur mit Games zu unterhalten. Die heute verfügbaren Konsolen sind inzwischen regelrechte Multimedia-Player. Internet, Blu-ray, Internet, Full-HD, Media-Player und Onlinegaming sind die Schlagwörter, die für die Evolution der Videospielkonsolen stehen.

Screenshot

Bewegungssteuerung hielt Einzug und sprach nun sogar die Leute an, die bis anhin so gar nichts mit dem "langweiligen Knöpfchengedrücke" anfangen konnten. Nicht nur wegen "Die Sims", "SingStar" und den vielen Fitness- und Tanz-Spielen sind inzwischen auch viele Frauen treuen Kunden bei World of Games.

Die 20 Jahre vergingen wie im Fluge – mögen viele weitere Jahre folgen!

Natürlich gratulieren auch wir von GAMES.CH****World of Games zum runden Geburtstag und bedanken und gleichzeitig für die tolle und umfangreiche Unterstützung seit dem Launch unserer Plattform vor etwas mehr als fünf Jahren!

Kommentare

World of Games Artikel