Games.ch

Six Skulls-Update für World War Z veröffentlicht

Trailer stellt den Download vor

News Video Michael Sosinka

Das "Six Skulls"-Update ist für den Koop-Shooter "World War Z" verfügbar. Es enthält den bisher härtesten Schwierigkeitsgrad.

Saber Interactive und Focus Home Interactive haben das "Six Skulls"-Update für den Koop-Shooter "World War Z" auf der Xbox One und der PlayStation 4 veröffentlicht. Die PC-Version (Epic Games Store) soll in Kürze folgen. Ein passender Trailer stimmt auf den Download ein.

Das Update enthält den extremen "Six Skulls"-Schwierigkeitsgrad, der in allen Kapiteln für eine besondere Herausforderung sorgen soll. Dafür bekommt man aber spezielle Belohnungen. Der Trailer zeigt übrigens auch kommende Inhalte, darunter "The Big Update", das einen wöchentlichen Challenge-Mode, verschiedene Waffenvarianten, Charakter-Skins und Accessoires liefern wird. Das soll Ende Juli oder Anfang August 2019 geschehen.

Kommentare