Games.ch

World War Z über 2 Millionen Mal verkauft

Accolades-Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Der Koop-Shooter "World War Z" hat sich innerhalb eines Monats weltweit über zwei Millionen Mal verkauft. Zudem ist ein Accolades-Trailer verfügbar.

Saber Interactive hat bekannt gegeben, dass sich "World War Z" innerhalb eines Monats weltweit über zwei Millionen Mal verkauft hat. Zudem wurde ein Accolades-Trailer veröffentlicht. "World War Z hat sich rasend schnell zu einem unserer erfolgreichsten Spiele entwickelt. Es ist der Beweis für die Anziehungskraft dieses unglaublichen Coop-Action-Erlebnisses, das Saber Interactive und Focus Home Interactive geschaffen haben, in Verbindung mit unserer Hit-Franchise World War Z, bei Fans auf der ganzen Welt," so Josh Austin, Senior Vice President, WW Licensing & Interactive bei Paramount Pictures.

Saber Interactive hat erst kürzlich die erste Staffel kostenloser Inhalte für "World War Z" enthüllt, die eine brandneue Mission, neue Zombie-Klassen, Waffen und Herausforderungen sowie einen härteren Schwierigkeitsgrad und vieles mehr bieten wird. Weitere kostenlose Updates werden einen neuen Spielmodus freischalten, private Matches ermöglichen und weitere Grafikoptionen für den PC hinzufügen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare