Games.ch

WWE 2K18 offiziell angekündigt

Veröffentlichung im Herbst 2017

News Michael Sosinka

Die Überraschung dürfte nicht all zu gross sein: Take-Two hat bestätigt, dass "WWE 2K18" im Herbst 2017 auf den Markt kommen wird.

Screenshot

Der Publisher Take-Two Interactive hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt, dass sich "WWE 2K18" in der Entwicklung befindet. Die Wrestling-Serie wird also wenig überraschend fortgesetzt. Die Veröffentlichung ist für den Herbst 2017 geplant.

Leider hat Take-Two keine konkreten Informationen zu dem Spiel verraten. Plattformangaben wurden ebenfalls nicht gemacht. Der Vorgänger "WWE 2K17" ist zunächst für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erschienen. Später folgte eine PC-Version. Ob dieses Mal die alten Konsolen versorgt werden, muss sich aber noch zeigen.

Kommentare