Games.ch

Neue Features für Xbox One

Larry Hryb kann es kaum erwarten

News Michael Sosinka

Microsofts Larry "Major Nelson" Hryb freut sich darauf, uns etwas über die kommende Features der Xbox One zu verraten.

Screenshot

Wie es aussieht, wird Microsoft demnächst mehrere grössere Features für die Xbox One bzw. die Xbox One X vorstellen. Es gibt noch keinen Hinweis darauf, worum es sich dabei handeln könnte, doch Microsofts Larry "Major Nelson" Hryb heizt schon mal die Stimmung an.

Er sagte auf Twitter: "Ich kann es kaum erwarten, euch von den coolen neuen Features zu erzählen, die die Xbox One bieten wird. Ich hatte gerade die Chance, mit ihnen herumzuspielen. Aber zu gegebener Zeit, es wird zu gegebener Zeit passieren." Da darf man doch gespannt sein.

Quelle: twitter.com

Kommentare