Games.ch

Xbox One

Forum

Allgemeine Diskussion

Ich würde es begrüssen, wenn Microsoft den Bethesda-Weg geht: die Spiele zeitnah zum Release (offiziell) anzukündigen bzw. zu enthüllen. Natürlich könnte man tonnenweise Spiele ankündigen, die irgendwann im Verlauf der nächsten Jahre erscheinen werden, damit man mit dem gigantischen Exklusiv-Line up prahlen kann, aber wenn gleichzeitig nichts im Laden steht, hilft das auch nichts.

06. Nov / 16:13 Loris 77

Naja. Ich hatte beide Kinect's aber vermissen werde ich es nicht. Die Technologie war hervorragend, gerade bei 2.0, aber die Möglichkeiten wurden schlicht nicht ausgereizt: bei grossen Spielen beschränkte es sich meist auf spärliche Spracheingabe und amsonsten waren es vorwiegend seichte Minispiele, die nur im Online-Marktplatz erschienen. Mit Gunstringer hatte ich einen Heidenspass und auch Fable: The Journey gefiel mir gut. Selbst das eigentlich sauschlechte Rise of Nightmares machte dank der sehr gelungenen Bewegungssteuerung richtig Laune. Diese Spiele zeigten das Potenzial auf, das Kinect bot, blieben aber die Ausnahme, so dass Kinect wie so manch andere Zusatzhardware an mangelnder Unterstützung zu Grunde ging.

25. Okt / 17:25 Loris 77

Unnnnnd. Shen-Mue 2 wäre echt nice

Mir wäre 100x lieber True Crime, Star Wars KoToR 1&2, DefJam, Splinter-Cell.... und noch andere geile Games

22. Okt / 01:37 Xbox Gamertag: StatistikHarfe [Gast 42]

Mir wäre 100x lieber True Crime, Star Wars KoToR 1&2, DefJam, Splinter-Cell.... und noch andere geile Games

22. Okt / 01:34 Xbox Gamertag: StatistikHarfe [Gast 42]

Natürlich gab es schon prallere Jahre, aber angesichts des sehr reichhaltigen Third Party-Line ups herrscht kein Mangel an Spielen und durch die kommende One X gibt es auch einen triftigen Grund, jeweils die One-Version zu holen; darben muss man jedenfalls auf keiner Konsole.

19. Okt / 14:05 Loris 77 [Gast 34]

Finde es echt cool das Microsoft sich solche Mühe macht um crossplay. Und sony ist wie Nintendo in den frühen 90er. Schade eigentlich :(

12. Okt / 11:01 kokosnuss [Gast 51]

Neues Thema

Themen

Kommentare