Heute Neuigkeiten zur Xbox One X

Es geht wohl um die Vorbestellungen [Update: Details erst am Sonntag]

News Michael Sosinka

Microsoft wird heute offenbar Details zu den Vorbestellungen der Xbox One X verraten. Zudem darf man sich auf die gamescom 2017 in Köln freuen.

Screenshot

Die Xbox One X lässt sich immer noch nicht offiziell vorbestellen. Ein Twitter-User fragte deswegen den Xbox-Chef Phil Spencer, ob es auf der gamescom 2017 endlich eine passende Ankündigung geben würde. Dieser antwortete, dass wir schon heute etwas dazu erwarten dürfen. Möglicherweise werden also in Kürze die Vorbestellungen gestartet.

Ausserdem bestätigte Phil Spencer, dass es auf der gamescom 2017 mehr Details zu Spielen geben wird, die die Xbox One X unterstützen. Der Auftritt in Köln wird ohnehin anders sein, als es die Fans erwarten, heisst es. Man darf gespannt sein. Die Xbox One X wird am 7. November 2017 auf den Markt kommen.

Update: Wir müssen uns doch noch bis zum Sonntag gedulden. Microsoft wird die Vorbesteller-Details am 20. August 2017 ab 21 Uhr nennen. Dann beginnt der Livestream zur gamescom 2017. Es ist durchaus denkbar, dass zeitgleich die Vorbestellungen der Xbox One X ermöglicht werden.

Kommentare