Offenbar neuer Exklusiv-Bericht zur Xbox Scorpio nächste Woche

Weitere Details zur Entwicklung & Entstehung

News Michael Sosinka

Laut Albert Penello, Senior Director Product Management & Planning bei Microsoft, wird es nächste Woche einen weiteren Exklusiv-Bericht zur Xbox Scorpio geben.

Screenshot
Xbox Scorpio

In dieser Woche hat auf "Digital Foundry" eine exklusive Berichterstattung zu den technischen Spezifikationen der Xbox Scorpio stattgefunden. In der nächsten Woche wird es wohl ähnlich weiter gehen, allerdings auf der Seite "Gamasutra", wie Albert Penello, Senior Director Product Management & Planning bei Microsoft, verraten hat.

Einen genauen Termin für diesen Bericht nannte Albert Penello zwar nicht, doch womöglich wird es wieder der Donnerstag sein. Bei "Gamasutra" wird es offenbar um die Entwicklung und die Entstehung der Xbox Scorpio sowie der Spiele gehen. Man kann gespannt darauf sein, denn es wird ein weiterer Einblick in die Thematik versprochen.

Kommentare