Xbox Scorpio im Zeitplan

Es sieht sehr gut aus

News Michael Sosinka

Bei der Entwicklung und der Produktion der Xbox Scorpio gibt es offenbar keine Probleme. Microsofts Phil Spencer kann die Fans beruhigen.

Screenshot
Xbox Scorpio

Microsoft will die Xbox Scorpio im Herbst 2017 auf den Markt bringen, wobei Verzögerungen und Probleme natürlich nie ganz ausgeschlossen werden können. Auf Twitter wurde der Xbox-Chef Phil Spencer gefragt, ob es bei der neuen Konsole zu irgendwelchen Verschiebungen kommen könnte.

Wie es aber aussieht, verläuft die Entwicklung bzw. die Produktion der Xbox Scorpio nach Plan. Die beruhigende Antwort von Phil Spencer: "Der Zeitplan sieht momentan sehr gut aus. Es gibt keine Probleme." Auf der E3 2017 in Los Angeles werden wir mehr über Xbox Scorpio erfahren. Man kann davon ausgehen, dass dort der Release-Termin enthüllt wird.

Kommentare