Feature: Zehn Einsteigertipps für Xenoblade Chronicles X

Die Welt von Xenoblade Chronicles X ist riesig, doch wir helfen, dass ihr euch darin zurechtfindet!

Artikel Giuseppe Spinella

Tipp 4: David gegen Goliath resultiert selten in einem Sieg.

Screenshot

Die Tier- oder Monsterarten in Mira werden Indigens genannt. Die kommen in allen Grössen daher: von Mücken bis Dinosaurier, ihr werdet recht früh Indigens aller Grössen erspähen. Viele Kolosse sind euch nicht feindlich gesinnt, das heisst, sie werden euch in Ruhe lassen, solange ihr sie nicht zuerst angreift. Ihr seht auch immer gleich den Level eines Indigens. Ist es Level 91, während ihr einen süssen Level 16 vorweist, ist ein Kampf aussichtslos. Doch selbst Gegner mit eurem gleichen Level könnten wortwörtlich eine Nummer zu gross für euch sein. Nur weil ihr und ein Koloss beide Level 30 seid, heisst das nicht, dass ihr einen leichten Kampf vor euch habt. Grosse oder riesige Gegner sollten mit einem Skell bekämpft werden. Erst dann habt ihr wirklich eine Chance. Bekämpfe Gross mit Gross!

Kommentare

Xenoblade Chronicles X Artikel