World of Warcraft

Deutscher CM verlässt das Schiff

News NULL

Jeder der etwas mit "World of WarCraft" am Hut hat oder hatte wird ihn kennen: Garry "Gungdil" Leusch, seines Zeichens der Community-Manager für Deutschland zum begehrten Blizzard MMORPG "World of WarCraft". In einem letzten Statement gab er nun seinen offiziellen Rücktritt bekannt, und bedankt sich noch einmal bei der "WoW"-Community für die nette Zeit.

[...]Ich habe mich aus persönlichen Gründen entschlossen nach Deutschland zurückzukehren und werde kein CM für Blizzard Europe mehr sein. Allerdings werde ich auch weiterhin mit Blizzard zusammenarbeiten mit einem anderen Vertrag und auf freischaffender Basis.

Ich möchte mich bei euch allen für euren unglaublichen Support bedanken, den ich während meiner Zeit bei Blizzard geniessen durfte.[...]

Den kompletten Beitrag von Gungdil findet ihr direkt bei unseren Links zum Nachlesen.

Links zur Meldung

Kommentare