Games.ch

Erstes Gameplay zu World of Warcraft: Classic?

Bisher noch nicht bestätigt

News Gerücht Michael Sosinka

Blizzard Entertainment hat womöglich das erste Gameplay-Material zu "World of Warcraft: Classic" veröffentlicht, ohne es zu bestätigen.

Screenshot

Blizzard Entertainment hat auf der BlizzCon 2017 bekanntlich "World of Warcraft: Classic" angekündigt. Das bedeutet, dass klassische Server aufgesetzt werden, auf denen man die ursprüngliche Version spielen darf, jedoch mit einigen kleinen Anpassungen. Dennoch soll das Feeling der Vanilla-Version beibehalten werden.

Um den 13. Geburtstag der europäischen Version von "World of Warcraft" zu feiern, hat Blizzard Entertainment einen Tweet mit einem Video veröffentlicht. Dort heisst es: "13 years ago today, World of Warcraft launched in Europe! When did you create your first character?"

Bei dem dazugehörigen Video gibt es Hinweise darauf, dass es dabei sich nicht um das echte Original, sondern um das kommende "World of Warcraft: Classic" handelt (detaillierte Schatten, Quest-Symbole usw.). Das wäre damit das erste offizielle Gameplay-Material von "World of Warcraft: Classic", was aber noch ein Gerücht ist, da ein offizielles Statement fehlt.

Quelle: wccftech.com

Kommentare