Capcom

Neue "Killer 7" Details bekannt

News NULL

Capcom hat ein paar frische Informationen zum äusserst abgedrehten "Killer 7" veröffentlicht, dem zur Realität gewordenen Farbkunstwerk für den GameCube und später auch für die PlayStation 2.

Wie man nun verriet, hat jeder Charakter besondere Eigenschaften, die man bei Rätseln einsetzen muss und ohne diese kommt man nicht weiter. Apropos Fortschritt: Bestimmte Charakter können nur bestimmte Regionen betreten und so wird es wieder nötig sein die Spielfigur zu wechseln, was übrigens On-the-Fly im Spiel funktioniert.

Der Hauptfokus des Titels liegt auf der Action und somit stehen wilde Schusswechsel im Vordergrund. Mit nur wenigen Buttons wird man tödliche Schüsse landen können. Das Blut eliminierter Gegner steigert eure Fähigkeiten zudem.

Laut den Entwicklern wird euch das Spiel um die 15 Stunden beschäftigen. Sechs Missionen gibt es mit einer jeweiligen maximalen Länge von knapp 3 Stunden aufwarten. Langzeitspielspass und einen hohen Wiederspielbarkeitswert will man durch freischaltbare Goodies erreichen.

Kommentare