Games.ch

GTA: San Andreas als Retail-Version für Xbox 360?

Möglicher Leak von Händler

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise wird "GTA: San Andreas" für die Xbox 360 auch auf Disk erscheinen. Die Infos stammen von Amazon aus den USA.

Screenshot

Das Open-World-Spiel "Grand Theft Auto: San Andreas" ist schon seit dem Oktober 2014 als Download für die Xbox 360 erhältlich (mit Achievements). Für Download-Muffel, die den Titel dennoch gerne auf der Xbox 360 spielen würden, gibt es vielleicht bald eine Lösung, denn Amazon USA listet derzeit eine Retail-Fassung zum Preis von 19,99 US-Dollar.

Der Release soll am 30. Juni 2015 erfolgen. Das ist ein Dienstag und damit der Wochentag, an dem üblicherweise Spiele in den USA veröffentlicht werden. Wird "GTA: San Andreas" also bald als Disk-Fassung für die Xbox 360 auf den Markt gebracht? Amazon ist für solche Leaks immer zu haben, aber auch wenn die Angaben stimmen sollten, stellt sich noch die Frage, ob das ebenfalls für Europa gilt.

Kommentare