Codemasters

News

F1 2010Special Edition gestrichen!

News

Wie es scheint wird es keine Special Edition zum kommenden "F1 2010" von Codemasters geben. Dies ist aus einem aktuellen Tweet zu entnehmen. Die Demo zum Spiel wurde schon Mitte Monat gestrichen - Schade!

Operation Flashpoint: Red RiverDritter Teil der Militärsimulation in Arbeit

News

Es ist kein Jahr her, dass "Operation Flashpoint: Dragon Rising" erschienen ist, da überrascht uns Codemasters mit der Neuigkeit, dass bereits an Teil drei gearbeitet wird. Naja, so richtig überrascht sind wir nicht, da bei einem Besuch im Entwicklerstudio schon ein paar Hinweise auf einen...

GRID 2Nach "F1" kommt ein neues "GRID"

News

Offensichtlich ist bei Codemasters ein weiterer Teil des hochgelobten Rennspiels "Race Driver: GRID" in Arbeit. Der vorläufige Name "Race Driver: GRID 2" ist zwar bekannt, aber einen Releasetermin gibt es noch nicht.

F1 2010Neues Formel-1-Spiel erhält keine Demo

News

Community Manager Ian Webster hat bestätigt, dass es zu Codemasters neuem Rennspiel "F1 2010" keine Demoversion geben wird. Aber keine Sorge, nicht mangelnde Qualität ist der Grund, sondern die harten Lizenzauflagen der FIA.

F1 2010Erstes Entwickler Tagebuch

News

Mit dem Beginn der Formel 1 Saison, muss natürlich auch der Lizenzhalter des neuesten dazugehörigen Videospieles seine Werbetrommeln rühren, für ihren nächsten grossen Renner.

CodemastersLine-Up für dieses Jahr bekannt

News

Codemasters gibt das Line-Up für das laufende Verkaufsjahr bekannt. Hierbei handelt es sich um die PAL-Veröffentlichungstermine. Liste mit Dates und Systemen anbei:

CodemastersDer Name Jason soll forciert werden

News

Nach dem Release von Rise of the Argonauts,will Codemasters den Namen Jason forcieren. Allen Eltern, die ihr Kind Jason taufen, winkt ein netter Bonus in Form eines Jahresvorrats an Codemaster-Games.

CodemastersFormel 1 Serie wechselt Lizenznehmer

News

Auch ohne Michael Schumacher macht die bekannteste Motorsport Serie eine gute Figur. Na gut, mal abgesehen von Sex Skandalen der Funktionäre und Industrie Spionage zwischen McLaren und Ferrari. Zum Glück wird sowas nicht Bestandteil eines neuen F1 Racers. Das heisst: wir hoffen!

CodemastersNeue Releaseliste veröffentlicht

News

Codemasters hat bislang keine heissen Eisen im Feuer bzw. hat diese noch nicht enthüllt. Hier die komplette Releaseliste der Titel die uns in den nächsten Monaten erwartet:

CodemastersNeue Termine

News

Heute hat der bekannte Spiele-Publisher, welcher unter anderem die erfolgreichen Rennspielserien "Colin Mc Rae Rally" und "DTM Race Driver" vertreibt, seine aktuelle Pal-Releaseliste veröffentlicht. Seht am besten selbst: