BioWare

News

Mass Effect 3200 Millionen US-Dollar eingespielt

News

Obwohl die Macher der "Mass Effect"-Serie mit den Fans zu kämpfen hatten, die mit dem Ende des Spiels nicht zufrieden waren, können sich die Verantwortlichen nicht beklagen, was den Erfolg und Umsatz angeht.

Star Wars: The Old RepublicFinanzreport: 400.000 Spieler verloren

News

Keine guten Aussichten für das Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic". Nachdem ein Analyst im April bereits schätzte, dass die Abo-Zahlen von 1,7 Millionen (Februar 2012) auf 1,25 sinken werden (März 2012), gibt es nun die Bestätigung.

Star Wars: The Old RepublicHunderte Accounts gebannt

News

Mit Patch 1.2 sorgte BioWare nicht nur für neue Inhalte in "Star Wars: The Old Republic", sondern auch für erhöhten Spielspass durch weitere Verbesserungen, um Cheater und Hacker besser zu erkennen.

Mass Effect 3BioWare wegen Ende anklagen? - Reine Zeitverschwendung

News

Noch immer tobt die Fanschaft von "Mass Effect 3" darüber, was für ein be**** Ende die Entwickler da in das Spiel eingebaut haben. Mehrere Demonstrationen, offline wie online haben keine Auswirkungen gezeigt und auch eine gross angelegte Back-Aktion brachte im Grunde nichts. Nun denken einige...

Mass Effect 3Zusammenspiel - Multiplayerevents alle zwei Wochen

News

BioWare gab heute bekannt, in nun zweiwöchentlichem Rhythmus ein Multiplayer-Event in Form der sogenannten Operationen für "Mass Effect 3" veranstalten zu wollen. Bei diesen Events können sich Spieler in kürzerer Zeit schnell mal ein Haufen EXP dazuverdienen.

Mass Effect 3VIDEO: Arbeiten an Resurgence-DLC

News

Für den Multiplayer-Modus von BioWares "Mass Effect 3" wurde erst in dieser Woche ein neues Paket veröffentlicht, welches neben neuen Waffen und Charakteren auch zwei neue Karten mit sich bringt.

Mass Effect 3Organisation prangert BioWare an

News

Laut der amerikanischen Verbraucherschutzorganisation Better Business Bureau (BBB), hat das amerikanische Unternehmen BioWare mit einer falschen Aussage in ihrer Werbung zu "Mass Effect 3" Kunden dazu gebracht, sich das Spiel zu kaufen.

Mass Effect 3BioWare nennt Zahlen

News

Auf der diesjährigen PAX East 2012 Convention in Boston wurden nicht nur neue Spiele angekündigt oder bereits erhältliche ausgestellt, nein auch neue Informationen zu aktuellen Titeln liessen sich an jeder Ecke aufsammeln. Auch BioWare war vor Ort vertreten und sprach über interessante Statistiken...

BioWareUnternehmen steht zu dem Ende von "Mass Effect 3"

News

Bereits kommenden Sommer erhalten alle Kritiker von dem Ende von "Mass Effect 3" mit einem kostenlosen DLC eine neue Möglichkeit, das Spiel völlig anders enden zu lassen und hoffentlich nun auch zu einem zufriedenstellenden Abschluss zu bringen. Trotzdem steht BioWare nach wie vor hinter seinem...

Dragon Age 2Spieler-Feedback soll viel Einfluss haben

News

Auf der diesjährigen PAX äussert BioWare, dass man sich das Fan-Feedback zu "Dragon Age 2" sehr zu Herzen genommen hätte. Für kommende Spiele der Serie sind demzufolge einige Änderungen angedacht.

Mass Effect 3Inhalt und Datum des Resurgence-DLC

News

Mit dem ersten herunterladbaren Zusatzinhalt für den Mehrspielerteil von "Mass Effect 3" wird BioWare das Spiel unter anderem um zwei neue Karten, drei Waffen und zahlreiche neue Charaktere erweitern.

Star Wars: The Old RepublicVIDEO: Trailer zu neuem Gebiet veröffentlicht

News

Mit dem kommenden Patch 1.2 wird man in "Star Wars: The Old Republic" nicht nur weniger Bugs und Probleme innerhalb des Spieles vorfinden, nein auch neue Schauplätze halten die Entwickler für die Spieler bereit. Aus diesem Grund wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der einen neuen...

Mass Effect 3Multiplayer DLC kommt in den nächsten Wochen

News

Während sich alle Welt nun fragt, was BioWare mit seinem Extended Cut als Nächstes vorhat, erscheint erst einmal ein kostenloser Multiplayer DLC für das Spiel. Dieser erscheint zeitgleich für alle Konsolen sowie dem PC.

Mass Effect 3Neue Infos zum Extended Cut veröffentlicht

News

Ein Sturm völliger Entrüstung hat das wohl schlechte Ende von "Mass Effect 3" nach sich gezogen. Tausende und Abertausende Fans waren völlig unzufrieden damit, haben viele Nachrichten, Foreneinträge, ja sogar 400 Cupcakes für ein besseres Ende geschrieben oder verschickt. Nun gibt es erste Infos...