Resident Evil 5

News

Resident Evil 5PC-Erstauflage im Steelbook

News

Das warten hat sich für PC-Spieler gelohnt. Nach langem erscheint nun endlich Resident Evil 5 für den PC. Capcom gibt bekannt das die Erstauflage im Steelbook ausgeliefert wird.

Resident Evil 5PC-Systemanforderungen und Benchmark-Tool

News

Für PS3 und Xbox 360 Spieler ist Resident Evil 5 zwar schon fast ein alter Hut, aber das macht dieses grossartige Spiel nicht weniger interessant. Bald können auch PC Spieler Hand anlegen und hierzu gibt es schon einmal die Systemanforderungen.

Resident Evil 5Releastermin der PC Version

News

Nachdem die Konsoleros bereits seit März den neusten Ableger der "Resident Evil" Reihe erwerben dürfen, blieben die PC User bislang unversorgt. Das dies nicht mehr lange er Fall sein wird, wurde durch Capcom bereits bestätigt, nun steht aber das konkrete Releasedate fest.

Resident Evil 5Kommt für den PC

News

Es war fast abzusehen, dass nach dem Erfolg von "Resident Evil 5" auf den Konsolen, eine PC Auflage folgen wird. Dem ist nun so und die PC Version wurde angekündigt.

Resident Evil 5RE5: 3D-Horror!

News

Noch in diesem Sommer wird "Resident Evil 5" für den PC erscheinen. Weitere Titel wie "Bionic Commando" und "Streetfighter VI" werden folgen. Jedes der drei Spiele wird einige zusätzliche Goodies erhalten.

Resident Evil 5Versus Mode nicht in Deutschland

News

Eine unschöne Nachricht für alle Fans des aktuellen Horror-Survival Titels Resident Evil 5. Obwohl das Spiel selber in Deutschland erschienen ist, wird der Versus Mode auf der Strecke bleiben.

Resident Evil 5Versus Modus kommt morgen

News

Capcom gab heute bekannt, dass der angekündigte "Versus Mode" DLC ab morgen auf dem XBox Live Marktplatz und im Playstation Store bereit gestellt wird. Beinhalten wird der Content einen Eins gegen Eins, sowie ein Zwei gegen Zwei Modus.

Resident Evil 5Resident Evil 6 erst in 8 Jahren?

News

Resident Evil 5 ist zwar gerade erst herausgekommen, doch natürlich ist es immer Interessant zu wissen, wie es mit einer erfolgreichen Serie weitergeht. In einem Interview gibt Masachika Kawata eine Information dazu Preis.

Resident Evil 5Grafik-Vergleich zwischen Xbox 360 & PS3

News

Seitdem beide Konsolen auf dem Markt sind gibt es Grafikvergleiche zwischen den beiden Systemen, sobald ein beliebiges Spiel eben auf beiden Konsolen vertreten ist. Jetzt zieht auch Capcoms aktueller Bestseller Resident Evil 5 mit.

Resident Evil 5Versus-Modus wird verschoben

News

Eigentlich sollte der Resident Evil 5 Versus Modus bereits am 26. März erscheinen, doch es haben sich noch einige Probleme aufgetan die zuerst beseitigt werden müssen.

Resident Evil 5Kleiner Resident Evil 5 Speedrun Guide

News

Resident Evil 5 bereits durch und immer noch hoch motiviert daran weiter zu spielen? Wollt ihr in den Bestenlisten weiter oben stehen und nicht auf Rang 67326 hängen bleiben? Dann braucht ihr einen Speedrun. Wir zeigen euch was ihr dafür braucht.

Resident Evil 5Spitzenposition in den deutschen Charts

News

Media Control hat die aktuellen Positionen der Videospiele-Charts veröffentlicht und das aktuelle Resident Evil Abenteuer geht daraus eindeutig als Sieger hervor. Sowohl die Xbox 360 als auch die PlayStation 3 Version führen derzeit die Charts an.

Resident Evil 5Capcom gibt Verkaufszahlen bekannt

News

Capcom gibt die ersten Verkaufszahlen zu Resident Evil 5 bekannt. Demnach sind seit Verkaufsstart bereits 4 Millionen Exemplare an den Kunden gebracht worden. Nachdem die Demo bereits Rekord-Downloadzahlen verbuchte, ist das Main-Game auf dem besten Weg es der Demo gleich zu tun.

Resident Evil 5Neue Spielmodi kommen

News

Offiziell ist es noch nicht, doch ein Update der Trophy List im Play Station Network verrät das bald neue Modi erscheinen werden. Wer also neugierig ist kann schon mal bei den Tropy-Listen schaun.

Resident Evil 5Erster Patch ist online

News

Resident Evil ist zwar offiziell noch nicht einmal erschienen, doch gibt es bereits das erste Update zum Spiel. Somit werden sich schon alle freuen die das Spiel bei ihrem Händler vorab erstehen konnten.

Resident Evil 5Testbericht folgt demnächst!

News

Es ist immer wie Weihnachten, wenn bei uns die Post mit den Rezessionsmaterialien (aka Games) eintrifft. Letzten Freitag war auch RE5 darunter. Seit also gespannt auf unseren Testbericht.