Prince of Persia: The Two Thrones

News

Prince of Persia: The Two ThronesGoldstatus

News

Action Fans werden auf diese Nachricht vermutlich schon ein wenig gewartet haben: Das Spiel hat nun endlich Goldstatus erreicht und ist auf dem Weg in die Presswerke.

Prince of Persia: The Two ThronesNeuer Trailer

News

Auch für dieses Spiel versorgen uns die Entwickler mit einem neuen Trailer. Wenn ich richtig gezählt habe, ist das inzwischen das elfte Filmchen, das uns das Spiel näher bringen soll, man könnte schon fast eine Serie daraus machen...

Prince of Persia: The Two ThronesWebsite gelaunched

News

Heute startete Ubisoft, seinerseits Publisher und Entwickler von bekannten Spieleserien wie "Splinter Cell" und "Rainbow Six", die offizielle Website zum neuesten Teil von „Prince of Persia“.

Prince of Persia: The Two ThronesWieder neuer Trailer veröffentlicht

News

Fans des Action-Adventure Prince of Persia: The Two Thrones dürften zur Zeit wohl im siebten Himmel schweben. Denn Publisher Ubisoft hat heute erneut einen neuen Trailer veröffentlicht, der eine Länge von knapp einer Minute hat. In dem neuen Gameplay-Trailer sind einige akrobatische Künststücke...

Prince of Persia: The Two ThronesOffizieller Name bekannt

News

Ubisoft hat nun den offiziellen Untertitel des kommenden Prince of Persia Titels bekanntgegeben. Ganz nach dem Spielinhalt mit den zwei Prinzen wird der Titel nun den Untertitel "The Two Thrones" tragen, übersetzt "Die zwei Throne", was sich logischerweise auf die beiden vorkommenden Charaktere...

Prince of Persia: The Two ThronesNeue Screenies

News

Heute wurden wieder viele Screenshots von dem neuen Abenteuers des Prinzen veröffentlicht, welche unter anderem den Fast-Kill Modus zeigen, in welchem der Prinz extra schnell Fraggen kann.

Prince of Persia: The Two ThronesNeue Bilder des Prinzen

News

Der französische Publisher Ubisoft hat pünktlich zum Wochenende neue Bilder zum Actiontitel "Prince of Persia 3", welches seit längerem besser unter dem Namen "Prince of Persia: Kindred Blades" bekannt ist, veröffentlicht. Obwohl es nur wenige Screenshots sind, lohnt sich ein Blick in unsere...

Prince of Persia: The Two ThronesPackshot vom Gamecube

News

Zu Prince of Persia: Kindred Blades hat UbiSoft heute den noch nicht sehr ausgereiften Packshot der Camecube Version geliefert. Wie man sehen kann, wird noch einiges getan werden, da nichtmal der Untertitel Kindred Blades zu sehen ist.

Prince of Persia: The Two ThronesDer offizielle Titel?

News

Die E3 geht zuende, doch die Gerüchteküche versagt ihren Dienst nicht so schnell. Im Rahmen der Berichterstattung der internationalen Fachpresse ging immer wieder der hochinteressante Name Kindred Blades hervor.