Games.ch

Randy Pitchford deutet neues Brothers in Arms an

Erfolgt bald die Ankündigung?

News Gerücht Michael Sosinka

Der Gearbox-Chef Randy Pitchford hat angedeutet, dass sich derzeit ein neues "Borthers in Arms" in der Entwicklung befindet. Erfolgt bald die Ankündigung?

ScreenshotAuf einem Gearbox-Panel während der PAX East 2015 vor einigen Tagen in Boston wurde schon ein neues "Borthers in Arms" angedeutet. Der Gearbox-Chef Randy Pitchford hat jetzt ebenfalls eine baldige Enthüllung angedeutet. Er sagte auf Twitter: "Ich kann es nicht glauben, dass 10 Jahre vergangen sind, seitdem wird das erste Brothers in Arms veröffentlicht haben. Es Zeit für mehr, oder?"

Das könnte man schon fast als eine Ankündigung bezeichnen. "Brothers in Arms: Hell's Highway" aus dem Jahr 2008 war der letzte richtige Ableger der Serie, weswegen Fans schon ziemlich lange auf einen weiteren Teil des WWII-Taktik-Shooters warten. Das könnte nach dieser Aussage bald geschehen. Eventuell müssen wir allerdings noch bis zur E3 2015 in Los Angeles warten.

Quelle: twitter.com

Kommentare