Command & Conquer 3: Kanes RacheVideo zur neuen Xbox 360 Steuerung
Es ist ein leidiges Thema für Konsolenspieler aller Welt. Echtzeitstrategiespiele sind einfach nicht besonders gut auf der Konsole spielbar und der PC hat mit der Maus die Nase vorn.
Es ist ein leidiges Thema für Konsolenspieler aller Welt. Echtzeitstrategiespiele sind einfach nicht besonders gut auf der Konsole spielbar und der PC hat mit der Maus die Nase vorn.
Wie uns Electronic Arts informiert hat ist das C&C Add-On Kanes Rache für PC in den Goldmaster-Status übergegangen und wird wie geplant ab dem 27. März 2008 im Handel erhältlich sein.
Dass durch das Add-On jede Partei eine extrem starke Spezialeinheit bekommen wird ist inzwischen bei den Fans hinlänglich bekannt. Wer sich vorab bereits einmal einen Eindruck der Fähigkeiten dieser nur einmal baubaren Einheiten machen möchte findet nun einen passenden Clip im Netz.
Zu "Command & Conquer 3: Kanes Rache" gibt es nun einen neuen und kurzen NOD Charaktertrailer, der ein paar Personen inklusive den neuen "Cyborg" Kane vorstellt.
EA hat nun bekannt gegeben, dass es für das erste Add-On zum aktuellen Titel der Command & Conquer Reihe eine Demo geben wird, allerdings leider nur für die Xbox 360. Warum PC-Besitzer nicht anspielen dürfen ist bislang unklar.
Auf der US-Seite des Online-Händlers GameStop ist nun ein erster, offiziell bislang nicht bestätigter, Release-Termin aufgetaucht. Natürlich sollte man mit Terminen von Händlern immer etwas vorsichtig sein, jedoch ist auf der Webseite zusätzlich ein Packshot zu finden.
EA hat für das kommende Erweiterungspaket zum Echtzeitstrategiespiel Tiberium Wars für die Filmsequenzen erneut bekannte Schauspieler aus Serie und Kino verpflichtet.
Bei den Kollegen des US-Magazins Worthplaying.com sind nun acht neue Screenshots zum kommenden, ersten Add-On für das aktuelle Spiel der Command & Conquer Reihe online gegangen.
Wer mehr auf bewegte Bilder steht kann sich nun einen ersten Trailer des kommenden Add-Ons für das neueste Command & Conquer Game aus den Netz herunterladen.
Die US-Kollegen von Worthplaying.com haben mal wieder vier neue Screenshots zum kommenden Add-On von Tiberium Wars abgreifen können.
Da hat uns EA aber reingelegt. Gross angekündigt, dass am 8. August etwas Neues kommt überraschte uns der Publisher "nur" mit einem C&C TV, während die meisten das erste Add-On erwartet haben.