Damaliger Executive-Producer würde gerne Dead Space 4 machenEr will Teil 2&3 ignorieren
Glen Schofield, der Sledgehammer Games und Activision mittlerweile verlassen hat, würde gerne "Dead Space 4" entwickeln.
Glen Schofield, der Sledgehammer Games und Activision mittlerweile verlassen hat, würde gerne "Dead Space 4" entwickeln.
Ian Milham, der ehemalige Art Director von "Dead Space", sieht kaum eine Chance, dass Electronic Arts die Rechte an der Marke günstig abgibt.
Das Wochenende steht bereits in den Startlöchern und wer neuen Nachschub an Spielen sucht, der sollte sich einmal rasch im Origin-Store von Electronic Arts umsehen, den dort wartet eine Überraschung auf euch.
Noch rechtzeitig vor dem Release von "Dead Space 3" hust hust erscheint das originale "Dead Space" nun auch noch für Android-Geräte auf den Markt. Passend hat EA auch noch einen passenden Trailer für euch.
Nachdem Isaac Clarke in "Dead Space 2" sich wiederum dem Horror stellen muss, könnt ihr ihn im Vorgänger auch auf dem iPhone und iPad unterstützen.
Electronic Arts hat zwei neue Spin-offs aus dem "Dead Space"-Universum angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Grafik-Novelle mit dem Titel "Dead Space Salvage" und einem animierten Film mit dem Titel "Dead Space Aftermath".
Das amerikanische Branchenblatt Variety berichtet, dass D.J. Caruso bei der geplanten Videospielverfilmung von "Dead Space" die Regie übernehmen wird. Electronic Arts wird den Film zusammen mit Marty Bowen und Wyck Godrey produzieren.
Laut einem Interview mit Frank Gibeau, wurde der zweite Teil zu "Dead Space" nun offiziel bestätigt. Laut Gibeau werden allerdings zuerts die Arbeiten an der Wii Version, "Dead Space: Extraction" fertig gestellt.
Man munkelte schon etwas länger über ein Sequel zu "Dead Space". Es wäre ja auch verwunderlich wenn Electronic Arts keinen Nachfolger zu dem erfolgreichen Titel in absehbarer Zeit entwickeln lassen würde, denn wie aus offizielle Verkaufzahlen hervorgeht hat sich "Dead Space" seit Release im...
Wie nun der General Manager von EA's Redwood Shores Studio verlauten lies, darf definitiv mit einem Dead Space Nachfolger gerechnet werden. Wie bereits der erste Teil, soll der Nachfolger für die Playstation 3, Xbox 360 und den PC erscheinen.
Komische Dinge passieren jeden Tag, doch einige davon sind sicherlich erfreulich für alle Wii Spieler. EA hat nun angekündigt den Weltraum-Horrorshocker für Nintendos Konsole zu veröffentlichen.
Electronic Arts baut die digitale Verfügbarkeit seiner Titel über die Valve Download Plattform Steam aus und bietet seit gestern auch seinen neuesten Shooter Dead Space über Steam an.
EA hat bekannt gegeben, dass für ihren SciFi Shooter Dead Space ab dem 20. November einige, kostenpflichtige, Goodies in Xbox Live und PlayStation Store bereit gestellt werden.
In eine Interview ist nun, zufällig, heraus gekommen, dass Electronic Arts bereits eine Dead Space Fortsetzung in Arbeit hat. In dem Interview ging es eigentlich um die eventuelle Möglichkeit eines Dead Space Filmes.
Von Electronic Arts haben wir soeben den offiziellen Termin für den deutschen Release des SciFi - Horror Shooters erhalten. Ab dem sechsten November diesen Jahres dürfen wir uns als Isaac Clarke am PC, der PS3 oder der Xbox 360 auf die Jagd machen.
Die Kollegen von videogamer.com haben einen ausführlichen Video-Vergleich der beiden Versionen von EAs neuestem SciFi-Horror Shooter Dead Space online gestellt. Das Video, dass eine dicke Interner-Anbindung voraussetzt zeigt verschiedene Spielsequenzen im Direktvergleich.
Der SciFi-Shooter Dead Space hat die USK-Prüfung bestanden, zwar wird das Spiel mit einem 18er Siegel versehen werden, hat aber den Segen der USK erhalten und wird somit auch in Deutschland ab November im Handel sein.
In einem ersten Testbericht des kommend SciFi-Shooters Dead Space konnte dieser mit satten 91% eine ziemlich gute Bewertung absahnen. Das "Xbox World 360" Magazin konnte das Spiel bereist testen und zeigte sich begeistert.
Manchmal geschehen Dinge, die kann man einfach nicht glauben. So auch die neueste Meldung von EAs mit Spannung erwarteten Shooter Dead Space. Der Release-Termin wurde um einige Tage nach vorne verschoben, allerdings werden wir davon nichts haben.
Eurogamer TV hatte die Gelegenheit insgesamt 13 Minuten Gameplay des kommenden EA Horror-SciFi-Shooter Dead Space zu filmen und hat diese für uns online gestellt.
EA hat nun die offizielle Webseite zum kommenden First-Person-Shooter Dead Space online gestellt. Die In Flash gehaltene Seite liefert neben den ersten Trailern einiges an zusätzlichen Medien rund um das Game.
Über Halloween lässt sich streiten. Die einen sind längst auf dem amerikanischen Herbst-Event aufgesprungen, Konservative schütteln dagegen den Kopf. Doch in Sachen Spiele-Szene ist Halloween bis dato eine Bereicherung, und das nicht nur in MMORPG.
Wir kennen das, erst streichen sie einem den Urlaub, dann das Weihnachtsgeld und nun auch noch die Pause. Spass beiseite, denn hier gehts nicht ums täglich Brot, sondern um Leichen im Weltall.
Eigentlich hätte die Überschrift auch "Es ist halt EA" lauten können, aber dieses mal hat der Publisher mit der Aussage des Entwicklers Glen Schofiel nichts zu tun gehabt. Dieser macht sich nämlich bereits Gedanken um einen Nachfolger des kommenden Shooters.