PlayTV

News

PlayTVUpdate nicht kostenlos

News

An der gamescom in Köln hatten wir die Möglichkeit das kommende Update für "PlayTV" anzuschauen. Andy House zeigte uns die neuen Möglichkeiten welche die neuste Version von "PlayTV" bringen wird

PlayTVPlayTV 2 ist eine Erweiterung

News

Schon längere Zeit ist bekannt, dass Sony in England an "PlayTV 2" arbeitet. Wie nun an der Sony-Pressekonferenz in Köln zu Tage kam handelt es sich dabei aber nicht um ein neues Produkt. Viel mehr wird die Software um einige Funktionen erweitert.

PlayTVPlayTV bald mit 3D Unterstützung

News

Wie Mick Hocking, Sony Computer Entertainment Europe, kürzlich in einem Interview verlauten lies, wird PlayTV noch in diesem Jahr den 3D-TV Standard unterstützen.

PlayTVNachfolger erneut bestätigt!

News

In einem aktuellen Interview welches durch unsere Kollegen bei SPOnG geführt wurde, bestätigt Mark Green von den Macher von LittleBigPlanet PSP, dass das Studio an "PlayTV 2" arbeitet.

PlayTVFacebook für PlayTV?

News

Gemäss eines aktuellen Eintrags auf dem offiziellen PlayStation Blog werden wir schon bald ein neues Update für PlayTV erhalten. Unter anderem soll PlayTV einen Zugang zu Facebook erhalten.