The Legend of Zelda

News

The Legend of ZeldaWii U-Titel wird auf E3 2014 vorgesellt

News

Zwar kann „The Legend of Zelda: Wind Waker HD“ viele Spieler begeistern, doch so richtige Jubelstürme brechen erst los, wenn es um ein neues Zelda für die Nintendo Wii U geht. Wie Eiji Aonuma sagte, wird es zur E3 2014 erste Informationen geben.

The Legend of ZeldaSpezielle Wii-U-Mechaniken

News

Für die Fans des neuen "The Legend of Zelda"-Teils gibt es spannende Hinweise auf ganz besondere Funktionen in Bezug auf die Wii-U-Version des Spiels. Was könnte die Fans erwarten?

The Legend of ZeldaThe Legend of Zelda: Nicolas Cage's Mask

News

Nicolas Cage ist ein Schauspieler der ganz besonderen Art. Alleine durch seine Mimik schafft es der Darsteller immer wieder nicht nur sich selbst, sondern auch das Publikum in Staunen zu versetzen. Seine neuste Rolle ist jedoch gänzlich anderer Natur. Hyrule-Natur sozusagen.

The Legend of ZeldaWeitere Gerüchte zur Wii-U-Version aufgetaucht

News

Jetzt ist die Nintendo Wii U bereits seit einiger Zeit im Handel erhältlich und noch immer gibt es keine konkreten Pläne für das nächste "The Legend of Zelda". Nun aber sind neue Gerüchte zu dem Spiel aufgetaucht, die Fanherzen schneller schlagen lassen.

The Legend of Zelda"War of the Triforce" ab sofort erhältlich!

News

Okay, haben wir irgendwas verpasst? Hat Nintendo heimlich ein neues Spiel veröffentlicht und niemanden etwas davon erzählt? Nein alles falsch! Bei "War of the Triforce" handelt es sich um ein Zelda-Abenteuer in Buchform. Ja, ein Roman, mit Buchstaben und manchmal auch zahlen!

The Legend of Zeldafreddiew über Links Sucht "Töpfe zerschmettern"!

News

freddiew ist ein bekannter YouTube-Künstler, der dank modernster Technik dazu in der Lage ist, Effekte wie in einem echten Kinostreifen herzustellen. Dieses Mal hat er sich "The Legend of Zelda" gewidmet, eher Link. Innerhalb des Spiels haut man in der Rolle von Link schon einmal gerne 1000-2000...

The Legend of ZeldaCosplay - you doing it right!

News

Manchmal überkommt während dem Spielen die Lust, gerne selbst der Held zu sein um die Welt retten zu können und sich die heissesten Mädels abzuchecken. Da das leider nicht geht, schlüpfen die meisten stattdessen in meist selbst gemachte Kostüme und bieten so ein Cosplay an. Auch im Falle von "The...

The Legend of ZeldaSpiel erscheint, wird aber noch entwickelt!

News

Was wäre eine neue Nintendo Konsole ohne die üblichen Verdächtigen? Richtig, nichts. Aus diesem Grund dürfte es Niemanden überraschen, wenn wir schon bald Neues von Mario und Konsorten zu hören bekommen. Auch Link und Prinzessin Zelda bereiten sich auf ihren ersten HD-Auftritt vor, doch noch...

The Legend of ZeldaMiyamoto möchte an einem neuen Spiel arbeiten

News

Lange ist es her, seit Shigeru Miyamoto selbst Hand an einem "The Legend of Zelda"-Spiel angelegt hat. Zwar war der Japaner immer in die Produktion verwickelt, jedoch daran gearbeitet, wie an dem ersten, zweiten oder dritten Teil, hat er schon lange nicht mehr. Aus diesem Grund besteht von seiner...