Crackdown 2

News

Crackdown 2Huch ... Teil 3 angekündigt?

News

Während der gestrigen Xbox-One-Präsentation zeigte Microsoft zahlreiche Male das Dashboard der neuen Konsole. Zu sehen sind hier auch Symbole einzelner Spiele gewesen.

Crackdown 2Erster DLC bekannt: Toy Box

News

"Crackdown 2" erhält sein erstes DLC-Paket. Die Toy-Box-Erweiterung wird für 560 MSP auf dem Marktplatz zu kaufen sein. Neben neuen Fahrzeugen, Uniformfarben und natürlich Achievements dürfen sich die kaufwilligen Agents auf einen God-Mode freuen.

Crackdown 2UK-Charts Platz 1, trotz mieser Kritiken

News

Im United Kingdom regiert ein neuer König, zumindest was die Spiele-Charts angeht.Obwohl "Crackdown 2" in der Fachpresse nicht sehr gut weggekommen ist, konnte der Titel "LEGO Harry Potter" von der Spitze verdrängen.

Crackdown 2Die Gerechtigkeit kehrt zurück

News

Nachdem die Agency über 10 Jahre lang der Zerstörung von Pacific City zugesehen hat, übergibt sie euch nun in Crackdown 2 erneut die Kontrolle über die Stadt.

Crackdown 2Crackdown Mini-Serie

News

Die Fortsetzung des Games Crackdown erscheint diesen Sommer. Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, zeigen wir euch bis dann eine tolle Mini-Serie von "Crackdown 2", die fünf Folgen enthält. Die ersten beiden sind bereits erschienen.

Crackdown 2Behind the Scenes Video & neue Screens

News

Wir haben soeben einige neue Screenshots und ein "Behind the Scenes"-Video zu "Crackdown 2" von den Verantwortlichen der Xbox Community Network erhalten. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Crackdown 2Debüt Trailer

News

Wie ihr alle wisst, fand Samstag Nacht die Spikes Video Game Awards Show statt und einige Trailer hatten dort ihre Weltpremiere. Unter den vorgestellten Spielen befand sich auch Crachdown 2.

Crackdown 2Graffiti-Wettbewerb

News

Alle Crackdown-Anhänger dürfen sich freuen: Im Jahr 2010 erscheint Teil 2 des actiongeladenen Games exklusiv auf Xbox 360. Bis das offizielle Veröffentlichungsdatum bekannt ist, verkürzen wir euch die Wartezeit mit einem tollen Graffiti-Wettbewerb, der von den Entwicklern des Games, Ruffian...