Street Fighter X Tekken

News

Street Fighter X TekkenPatch gleich nach dem Launch

News

Capcom gab heute bekannt, dass es direkt zum Start von "Street Fighter X Tekken" einen speziellen Patch geben wird. Dieser bezieht sich auf den Tournament Mode und soll für ein besseres Miteinanderspielen sorgen.

Street Fighter X Tekken30-minütiges Gameplay Video

News

Natürich wurde an der Comic-Con in San Diego auch das im 2012 erscheinende "Street Fighter X Tekken" präsentiert. Entsprechend ist auch ein ziemlich langer GamePlay-Clip im Netz aufgetaucht. Leider in sehr schlechter Qualität...

Street Fighter X TekkenNeue Screenshots

News

Capcom veröffentlichte nur eine Woche nach dem letzten Paket, einen neuen Schwung Screenshots zum kommenden Beat'em Up Titel "Street Fighter X Tekken".

Street Fighter X TekkenCharakter Teaser Sagat

News

Von den Jungs von Namco Bandai kommt ein weiterer Charakter-Teaser-Trailer. Aktuell steht King of Muay Thai, "Sagat" im Mittelpunkt. Mit welchem Character uns Namco wohl das nächste Mal überraschen wird?

Street Fighter X TekkenNeue Screenshots

News

Capcom veröffentlichte nun ein paar neue Screenshots zum kommenden Crossover-Beat'em Up "Street Fighter X Tekken", welche die Wartezeit für die Fans verkürzen sollen.

Street Fighter X Tekken8 Minuten GamePlay (HD)

News

Fans von Beat'em Ups around? Wir haben einen neuen Clip zu "Street Fighter vs. Tekken" für euch aufgetrieben. Auch wenn aktuell noch kein Release-Datum verfügbar ist, könnt ihr euch schon einmal auf ein spannendes Video freuen.

Street Fighter X TekkenNeueste Screens und Videos

News

Capcom veröffentlichte nun einen Schwung neuer Screenshots und Videos zu ihrem Crossover Beat'em Up "Street Fighter X Tekken". Die Medieninhalte wurden auf Capcoms Captive Press Event heraus gegeben, wo es auch die Möglichkeit gab eine Vorabversion des Titels mit 10 Charaktern zu testen.