Games.ch

Acquire

News

Akiba's Trip 2 -JP-PS4-Version kommt 2015 nach Europa

News

Wie NIS America nun bekannt gegeben hat, wird „Akiba’s Trip 2: Undead & Undressed“ 2015 für die PlayStation 4 in Europa erscheinen. Die Versionen für PlayStation 3 und PS Vita erscheinen bereits am 10. Oktober 2014. Die US-Versionen sind bereits in diesem Monat erhältlich.

Akibas TripStippen als Webspiel

News

Ihr habt wahrscheinlich schon erfahren, dass die Hauptwaffe gegen die Vampire in den Strassen Akihabaras ist diese im Sonnenlicht auszuziehen um sie dem Sonnenlicht auszusetzen.

Akibas TripAus den Augen eines Vampirs

News

Yuu Abeno, ein Mitglied der Kaguyashi, das schon vor einiger Zeit vorgestellt wurde, scheint in der Handlung auch eine Art Hauptrolle zu spielen - zumindest wurde ihm ein eigener Trailer gewidmet.

Akibas TripNeues Erscheinungsdatum

News

"Akiba's Trip" ist einer der Titel deren Erscheinungstermin wegen des Erdbebens und des Tsunamis am 11. März 2011 verschoben wurden. Nun wurde ein neuer Termin bekannt gegeben.

Akibas TripPromotion Trailer und Details

News

Das neueste Promotion Video zu "Akiba's Trip" ist voller Drama und ausgezogenen Schulmädchen Uniformen. Dieser Trailer zeigt uns in der zweiten Hälfte einige der bereits bekannten Features in Aktion, wie etwa die Strip-Moves.

Akibas TripStrip-Aktionen und andere Details

News

Das japanische Magazin Kotaku veröffentlichte nun die ersten Screenshots, welche die Strip-Aktionen aus "Akiba's Trip" zeigen, mit denen man die Kaguyashi dem Sonnenlicht aussetzt um sie zu verbrennen.

Akibas TripAkiba's Trip startete ohne Vampire

News

Als Acquire begann "Akiba's Trip" zu entwickeln, dachten sie noch nicht einmal daran vampirähnliche Gegner oder Akihabara als Schauplatz zu haben. Grundlage des Spieles ist das Action System.

Akibas TripNeueste Screenshots und Trailer

News

Im neuen Trailer zu "Akiba's Trip" wird man durch Akihabara geführt, aber obwohl für viele die Shops als tatsächliches Highlight gelten, zeigt der Trailer vor allem die Vielfalt an Personen, denen man über den Weg läuft.

Akibas TripNeue Charaktere

News

Acquire stellt nun zwei neue Charaktere aus dem kommenden Action-Adventure "Akiba's Trip" für PSP vor, in welchem man versucht die Strassen von Akihabara von Vampiren zu befreien. Diese können nur besiegt werden indem man sie ihrer Kleidung beraubt und sie dem Sonnenlicht aussetzt.

Akibas TripAkiba's Trip Promo Video

News

Das auf dem Tokio-Bezirk Akihabara basierende PSP-Spiel aus dem hause Acquire, erhielt nun ein offizielles Werbe-Video, welches über die offizielle Homepage veröffentlicht wurde.