Games.ch

Tekken Tag Tournament 2

News

Tekken Tag Tournament 2Wii-U-Version kommt OHNE Online-Pass

News

Wer Online- und Mehrspieler-Modi liebt, der ärgert sich in vielen Fällen über den zwingend notwendigen Online-Pass hierfür. Wenn ihr ein Spiel gebraucht erwerben wollt, dennoch einen Online-Pass für Mehrspieler-Bereiche benötigt, müsst ihr diesen extra erwerben.

Tekken Tag Tournament 2Englische Turnierwoche(n)

News

In England stehen Beat Em Ups ziemlich hoch im Kurs, wenn man sich einmal ansieht, wie viele Turniere für "Tekken Tag Tournament 2" in naher Zukunft stattfinden. Doch auch in anderen Ländern bereitet man sich auf einen regelrechten Turnier-Ansturm vor.

Tekken Tag Tournament 2Spezieller Modus für Wii-U-Spieler

News

Aufgrund der neuartigen Steuerung unterscheidet sich die Wii U ganz klar von allen bisherigen Konsolen. Aus diesem Grund wurde für die "Tekken Tag Tournament 2"-Version der Wii U ganz eigene Elemente eingebaut, die zudem neue Spieler vor den Bildschirm locken sollen.

Tekken Tag Tournament 2Grosse Brüste und Pandas im Badeanzug

News

Für Prügelfans dürfte der neue Trailer von "Tekken Tag Tournament 2" ein wahrer Augenschmaus sein. Halbnackte Amazonen mit grossen Brüsten und engen Bikinis geben sich hier ein Stelldichein. Aber auch andere kuriose Prügelknaben gibt es zu begutachten.

Tekken Tag Tournament 2Harada ist kein Fan der Wii-U

News

"Tekken Tag Tournament 2" erscheint nicht nur für die PlayStation 3 und die Xbox 360, nein auch für Nintendos Wii U kommt der Team-Klopper auf den Markt. Dumm nur, wenn sich der Chef hinter dem Spiel ein wenig über Nintendos neustes Produkt aufregt.

Tekken Tag Tournament 2VIDEO: Doppelt so viel aufs Maul!

News

Zu zweit macht so einiges mehr Spass: Sex, Zocken, Ausgehen und ja manchmal auch anderen die Fresse polieren. Zumindest in "Tekken Tag Tournament 2" wird das Letztgenannte förmlich gelebt und in einem neu erschienen Trailer demonstriert.

Tekken Tag Tournament 2Releasedatum ist bekannt!

News

Einen Tag nach dem Geburtstag von Nintendos Super Mario, erscheint in Europa das nächste grosse "Tekken"-Spiel. Passend hierzu verrät Entwickler Namco Bandai die Vorbesteller-Boni und gibt einen Einblick in die geplante Collector's Edition.