Ryse: Son of Rome

Live-Action-Webserie in Planung?

News Sharlet

Wie wir wissen, erscheint "Ryse: Son of Rome" als exklusiver Titel für die neue Xbox One von Microsoft direkt zum Start der Konsole. Allem Anschein nach ist auch eine Live-Action-Webserie für das Spiel geplant.

Screenshot

Hierzu gibt es jedoch noch keine offizielle Ankündigung, sondern lediglich einen Hinweis. So gab es ein Teaser-Bild, welches auf die Live-Action-Webserie zu "Ryse: Son of Rome" deutete. Dieses Bild wurde schon wieder entfernt, was wiederum ein noch besserer Hinweis darauf ist, dass es ein Gerücht ist, welches sich bewahrheiten wird.

Da auch ein "coming soon" auf dem Bild zu sehen war, können wir davon ausgehen, dass die Webserie (sofern es sich denn bewahrheitet) schon bald erscheinen wird. 

Kommentare