Games.ch

Ryse: Son of Rome

Das Morituri Pack ist da

News Sharlet

Nachdem im April diesen Jahres der dritte DLC für "Ryse: Son of Rome" veröffentlicht wurde, ist nun ein weiterer Zusatzinhalt an der Reihe, der sogar schon direkt veröffentlicht wurde.

ScreenshotEs handelt sich um das neue Morituri Pack von "Ryse: Son of Rome", welches zahlreiche neue Arenen für euch bereithält. 

  • Gladiator-Modus (Arenen Revolution, Beacon und False Gods)
  • Einzelspieler-Modus (fünf neue Arenen)
  • Survival-Modus (zwei neue Arenen)

Abgesehen davon geben die Macher des Spiels bekannt, dass sich in der Welt von "Ryse: Son of Rome" noch einige Easter Eggs verstecken. Einige davon wurden von den Spielern schon aufgespürt, doch noch nicht alle sind gefunden worden. Genau hierfür hat das Unternehmen nun allerdings einen Wettbewerb gestartet. Wenn ihr es schafft, die letzten Easter Eggs für "Ryse: Son of Rome" zu finden, die noch nicht entdeckt wurden, dürft ihr euch über entsprechende Belohnungen freuen.

Kommentare