Games.ch

Lionhead Studios

News

Fable AnniversaryTrailer zum baldigen PC-Release

News

Das HD-Remake "Fable Anniversary" wird bereits am 12. September 2014 für den PC erscheinen, wie nun bestätigt wurde. Passend dazu haben Microsoft und die Lionhead Studios einen neuer Trailer veröffentlicht.

Fable AnniversaryPC-Version offiziell bestätigt

News

Kennt ihr schon "Fable Anniversary"? Die Neuauflage des Rollenspiel-Klassikers ist im Februar 2014 für die Xbox 360 von Microsoft an den Start gegangen, erhielt allerdings bis jetzt keine weiteren Plattform-Versionen spendiert.

Fable AnniversaryFabelhafte Neuauflage?

News

Hinter "Fable Anniversary" verbirgt sich kein neuer Ableger des beliebten exklusiven Xbox360-Franchises. Stattdessen bringen uns die Entwickler von Lionhead Studios das Originalspiel in verbesserter Form.

Fable AnniversaryEntwickler-Video veröffentlicht

News

Nur noch wenige Wochen, dann wird "Fable Anniversary" offiziell für die Xbox 360 von Microsoft veröffentlicht. Damit ihr noch mal ordentlich Vorfreude verspüren könnt, gibt es nun ein neues Video für euch.

Fable AnniversarySchwieriges Remake

News

Der Lead Designer Ted Timmins verrät in einem Interview, dass die Produktion des Original-Spiels einfacher gewesen ist als die Entwicklung des Remake "Fable Anniversary".

Fable AnniversaryHier ist der Launch-Trailer!

News

In ein paar Wochen ist es soweit: "Fable Anniversary" landet in den Verkaufsregalen und Lionhead Studios, das kreative Entwicklerstudio und Masterminds hinter der "Fable"-Reihe, haben nun den Launch-Trailer veröffentlicht. Hier könnt ihr euch ihn ansehen und sagen, was ihr davon haltet!

Fable AnniversaryGold-Status erreicht

News

Wenn Spiele einen Gold-Status erreichen, ist das immer eine super Sache. Warum? Weil Gold-Status bedeutet, dass die Entwicklung des Spiels beendet ist. Das Spiel kann sich also auf den Weg ins Pressewerk machen.

Lionhead StudiosSpiel mit Unreal Engine 4 in der Mache

News

Mit den Serien von "Fable" und "Black & White" feierte das britische Entwicklerstudio Lionhead zahlreiche Erfolge. Nach der Veröffentlichung von "Fable: The Journey" ist es aber sehr ruhig um den Entwickler geworden. Nun scheint das Studio aber an einem neuen Spiel mit der Unreal Engine 4 zu...

Fable: The JourneySoundtrack für Emmy nominiert!

News

Während das Spiel eher mau ist, glänzt der Soundtrack hingegen wie eine Goldstück in der Sonne. Anscheinend finden viele Personen die Musik aus dem Spiel derart episch, dass sie direkt für einen Emmy nominiert wurde.

Fable: The JourneyLasst euch von Albion verzaubern

News

Als Lionhead Studios in Kooperation mit den Microsoft Studios den nächsten Teil der Fable-Reihe ankündigten, war die Freude bei den Fans riesen gross. Als dann bekannt wurde, dass das Spiel eine Kinect-Unterstützung haben wird, war diese Vorfreude auf den neuen Titel noch um einiges grösser.

Fable: The JourneyVorschau: Nicht so peitschen, das tut doch weh

News

Schürfwunden, Narben und Risse verunstalten den Rücken unseres stolzen Wallachs. Das Tier ist mit uns während der exklusiven Anspiel-Session zu "Fable: The Journey" auf Microsofts Hausmesse X12 in San Francisco durch Dick und Dünn gegangen. Gemeinsam haben wir als Held Gabriel mit dem Pferd...