Games.ch

Sony Santa Monica heuert im grossen Stil an

Für neues PS4-Spiel

News Michael Sosinka

Über 50 neue Mitarbeiter benötigt Sony Santa Monica für ein neues, gross angelegtes PS4-Spiel. Ob damit "God of War 4" gemeint ist?

Bei Sony Santa Monica geht es momentan heiss her, denn das Studio heuert aktuell im grossen Stil neue Mitarbeiter an. Über 50 Personen sollen dabei eingestellt werden, in so ziemlich allen Bereichen des Studios. Das geschieht alles für ein neues AAA-PS4-Spiel.

Die Frage stellt sich jetzt natürlich, an was für einem Titel Sony Santa Monica gerade werkelt. Darauf haben die Entwickler leider keinen Hinweis gegeben, aber viele Fans warten natürlich sehnsüchtig auf die offizielle Enthüllung von "God of War 4". Das könnte theoretisch auf der GDC 2016 in dieser Woche oder später auf der E3 2016 geschehen. Warten wir es einfach ab. Das neue Spiel befindet sich jedenfalls schon voll in der Produktion.

Kommentare