Castlevania: Lords of Shadow 2

News

Castlevania: Lords of Shadow 2Neuer Trailer für Halloween!

News

Zwar müssen wir uns noch bis nächstes Jahr gedulden, bis wir "Castlevania: Lords of Shadow 2" in die Platinen der aktuellen Konsolengeneration werfen dürfen, doch schon jetzt gibt es einen neuen Trailer! Eigentlich auch logisch, dreht sich die Reihe doch um Dracula persönlich!

Castlevania: Lords of Shadow 2Keine Version für die Wii U

News

Über das soziale Netzwerk wurde Konami eine Frage bezüglich einer Fassung von "Castlevania: Lords of Shadow 2" für die Wii U gestellt. Wie das Unternehmen jedoch daraufhin antwortete, ist keine Fassung für die Konsole geplant!

Castlevania: Lords of Shadow 2Ohne Kojima!

News

Legt man die Disc von "Castlevania: Lords of Shadow" in die Konsole ein und wartet einige Augenblicke, kann man das Logo von Kojima Productions auf dem Bildschirm sehen. Weithin ist es bekannt, das das Entwicklerstudio von Hideo Kojima am Entstehungsprozess von "Castlevania: Lords of Shadow"...

Castlevania: Lords of Shadow 2Das war's mit der Saga

News

Das Action-Adventure "Castlevania: Lords of Shadow" ist das bislang erfolgreichste Spiel der Serie gewesen. Dennoch kündigt Publisher Konami an, dass mit dem kommenden Teil der Saga auch der Schluss der Serie geplant ist.