Games.ch

Tekken x Street Fighter weiter in Entwicklung

Aber kein Release-Zeitraum

News Michael Sosinka

Man mag es kaum glauben, aber nach all den Jahren will Bandai Namco Entertainment "Tekken x Street Fighter" immer noch veröffentlichen.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat "Tekken x Street Fighter" bereits im Jahr 2010 als Gegenpart zu "Street Fighter x Tekken" von Capcom angekündigt, doch das Beat 'em Up lässt sich immer noch nicht blicken. Wie jetzt Michael Murray, der Senior Game Designer von "Tekken 7", bestätigt hat, befindet sich "Tekken x Street Fighter" weiterhin in der Entwicklung. Allerdings kann immer noch kein Release-Zeitraum genannt werden.

Damals wurde "Tekken x Street Fighter" für die Xbox 360 und die PlayStation 3 angekündigt, aber man kann mittlerweile davon ausgehen, dass nun die Xbox One und die PlayStation 4 die Zielplattformen sind. Da in diesem Jahr "Tekken 7" für die Konsolen erscheinen dürfte, müssen wir auf "Tekken x Street Fighter" sicherlich noch eine ganze Weile warten.

Quelle: www.psu.com

Kommentare