Trion Worlds

News

DefianceKonsolen-Spieler dürfen auch endlich ran

News

Am 2. April 2013 kommt das Open-World-Spiel "Defiance" für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt. Aktuell finden Beta-Tests zum Online-Spiel statt, welche nun in einem finalen Beta-Event enden sollen.

DefianceDAS bringt der Season Pass

News

Für zahlreiche Spiele werden mittlerweile Zusatzinhalte verkauft, die entweder alleine, oder teilweise in einem Season Pass angeboten werden. Dieser Pass rentiert sich und wurde nun auch für "Defiance" bestätigt.

DefianceSchnappt euch den Archenfall-Code

News

Trion Worlds enthüllt in einem Video neue Informationen zur feindlichen Gruppe namens 99er. Dies sind ehemalige Bergarbeiter, die sich mehr und mehr in Richtung Cyborgs entwickeln.

DefianceRelease-Termin? Klar doch! [+ Video]

News

Wie Trion Worlds heute Abend verlauten liess, wird "Defiance" weltweit am 2. April erscheinen. Spieler und Fans können Defiance als einzigartiges, medienübergreifendes Erlebnis auf Konsole und PC spielen und bereits vor Start der Fernsehserie von Syfy am 15. April Teil der Online-Welt werden.

DefianceEntschädigung für Beta-Tester

News

Das erste Beta-Wochenende von "Defiance" ist geschafft, doch leider verlief dieses Event nicht ganz so reibungslos, wie es sich manch Fan des Spiels vorgestellt hätte. Nun folgt die offizielle Aussage zu den Problemen.

DefianceUnternehmen gibt Vorbesteller-Boni bekannt

News

Innerhalb von "Defiance" treffen Shooter und TV-Serie aufeinander, wie es zuvor noch nie geschehen ist. In einer Pressemitteilung von Publisher Trion Worlds geht es jedoch rein um den Shooter. Hierfür wurden nun die offiziellen Vorbesteller-Boni enthüllt.

DefianceErstes Beta-Wochenende steht fest

News

Für das Action-Spiel "Defiance" steht das erste Beta-Wochenende in den Startlöchern, bei dem ihr im San Fransisco Bay-Areal die ersten Spiel-Inhalte testen dürft.

DefianceHollywood und Games-Industrie heiraten

News

"Defiance", das ist ein einzigartiges Projekt von Syfy, den Köpfen hinter der Hollywood-Produktion "Battlestar: Galactica" und den "Rift"-Machern von Trion. Die einen drehen eine Serie, die anderen entwerfen das passende Shooter-MMO dazu und in beiden Welten spielen sie die Hauptrolle: Julie Benz...

Trion WorldsKein Glück für End of Nation, Rift und Co.

News

Für die Mitarbeiter der Projekte aus dem Hause Trion Worlds heisst es ab sofort "Stellenabbau". Nachdem sich Trion Worlds "End of Nations" aufgrund von Problemen beim Entwickler Petroglyph Games angenommen hat, geht es nun weiter mit den spannenden Nachrichten.

Trion WorldsNeue Screenshots zu "Defiance" veröffentlicht

News

Bislang sind nur wenige Informationen über den Inhalt von Trion Worlds MMO-Shooter "Defiance" bekannt. In der Vergangenheit jedoch sprach der Publisher darüber, dass das Spiel ein Zusammenschluss beziehungsweise in einem Verbund aus Online-Spiel und TV-Serie veröffentlicht werden soll. Da man bis...

Trion WorldsNeue Infos zu Defiance

News

Lange ist es her, seit man etwas über Trion Worlds ambitioniertes Shooter-Mischmasch-Projekt "Defiance" gehört hat. Nun aber wurde ein Trailer veröffentlicht, der einige Szenen der Spielmechanik zeigen. Zuletzt berichtete Trion Worlds auf der E3 2011 über das Spiel.